Viele Fach·gruppen arbeiten mit
Menschen mit Behinderung wissen selbst am besten, was gut für sie ist.
Deshalb gibt es bei der Stadt Arbeits·gruppen.
Man sagt dazu auch: Fach·gruppen.
Die Fach·gruppen treffen sich regel·mäßig.
Sie sprechen darüber, was sie in der Stadt verbessern möchten.
Die Fach·gruppen sagen der Stadt:
Das brauchen wir noch in Tübingen.
Dann wird der neue Plan für ein barriere·freies Tübingen richtig gut.
Fach·gruppe Barriere·freies Bauen
Kontakt: Axel Burkhardt und Julia Hartmann
Beauftragte für Wohn·raum und barriere·freies Bauen
Telefon 07071 204-2281 und 204-2282
E-Mail: wohnraumtuebingen.de
Fach·gruppe Aus·bildung und Arbeit
Telefon 07071 204-1621
Fach·gruppe Kultur
Kontakt: Christopher Blum
Telefon 07071 204-1538
E-Mail: christopher.blumtuebingen.de
Fach·gruppe Kinder·tages·betreuung, Schule, Jugend und Sport
Kontakt: Uwe Seid
Beauftragter für Inklusion
Telefon 07071 204-1444
E-Mail: uwe.seidtuebingen.de