Tübinger Musikschule zeigt Kunstwerke aus der arTÜthek
Pressemitteilung vom 10.04.2015
Eine Ausstellung mit Collagen des Tübinger Künstlers Ale Zea bildet den Auftakt zu einer neuen Kooperation zwischen der Musikschule und der Internetgalerie arTÜthek. Zur Eröffnung sind alle Interessierten herzlich eingeladen
am Mittwoch, 15. April 2015, 19.30 Uhr,
im Foyer der Tübinger Musikschule, Frischlinstraße 4.
Zur Ausstellungseröffnung spricht Ingo Sadewasser, Leiter der Musikschule. Peter Krullis, Künstler und Organisator der arTÜthek, stellt die ausgestellten Kunstwerke vor. Die Collagen sind bis Mittwoch, 15. Juli 2015, in den Räumen der Musikschule zu sehen.
Ale Zea wurde 1977 im spanischen Sevilla geboren und hat Malerei an der Akademie der schönen Künste der Universität Sevilla studiert. Er lebt und arbeitet als Fotograf, Grafikdesigner und freier Maler in Tübingen.
Die arTÜthek ist eine Kooperation des Landkreises Tübingen mit dem Kulturnetz Tübingen. Die Internetgalerie bietet Künstlerinnen und Künstlern aus der Region eine Plattform. Die Tübinger Musikschule zeigt ab sofort zweimal im Jahr eine Ausstellung mit Werken aus der arTÜthek. Weitere Informationen gibt es unter www.artüthek.de.
Pressestelle der Universitätsstadt Tübingen