Der Einzelhändler als aufmerksamer Gastgeber – Workshop am 2. Juli
Pressemitteilung vom 20.06.2014
Neue Impulse für mehr Service im Einzelhandelsalltag gibt Jörg Winter, Service-Trainer und -Coach aus Hamburg, im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Handeln mit Flair“, die sich an Einzelhändlerinnen und Einzelhändler richtet.
Unter dem Titel „Der Kunde ist Gast“ zeigt er neue Möglichkeiten auf, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Im Mittelpunkt steht dabei der Einzelhändler als aufmerksamer Gastgeber – statt dem devoten Diener unter dem überholten Leitbild „Der Kunde ist König“. Alle interessierten Einzelhändlerinnen und Einzelhändler sind zur Veranstaltung herzlich eingeladen
am Mittwoch, 2. Juli 2014, 19.15 Uhr
im Veranstaltungssaal der Volksbank Tübingen, Herrenberger Straße 1-5.
Die Reihe „Handeln mit Flair“ wird organisiert vom Handel- und Gewerbeverein (HGV) und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WIT) der Universitätsstadt Tübingen. Für 2014 ist noch ein weiterer Termin zu einem Thema aus dem Handelsalltag geplant.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen werden erbeten bis Freitag, 27. Juni 2014, per Fax an 07071 204-2629 oder per E-Mail an katharina.ruoff@tuebingen.de. Rückfragen werden gerne unter der Telefonnummer 07071 204-2628 beantwortet.
Pressestelle der Universitätsstadt Tübingen