Eingeschränkte Erreichbarkeit der Stadtverwaltung am 21. Juni
Pressemitteilung vom 11.06.2019
Am Freitag, 21. Juni 2019, fallen ab 13 Uhr im Rathaus am Markt die Telefonanlage und das Netzwerk für rund dreieinhalb Stunden aus. In dieser Zeit können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht telefonieren und keine Mails verschicken oder empfangen. Betroffen sind die folgenden Dienststellen: der Oberbürgermeister und die Bürgermeisterin mit ihren Sekretariaten, das Stadtarchiv, die Stabsstelle Umwelt- und Klimaschutz, die Hausdruckerei, der Fachbereich Personal, Organisationsentwicklung und Informationstechnik, die Personalvertretung, der Fachbereich Kommunales sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Der Grund sind Arbeiten am städtischen Netzwerk, bei dem einige Komponenten getauscht werden. Mails, die am Freitagnachmittag dennoch verschickt werden, gehen nicht verloren, sondern werden zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt.
Pressestelle der Universitätsstadt Tübingen