Entwicklung des Queck-Areals: Digitale Informationen statt Veranstaltung am 10. November
Pressemitteilung vom 05.11.2020
Corona-bedingt fällt die für Dienstag, 10. November 2020, geplante Informationsveranstaltung zur Entwicklung des Queck-Areals im evangelischen Gemeindehaus in Lustnau aus. Stattdessen bietet die Stadtverwaltung Tübingen die Informationen auf der städtischen Internetseite an. Die für die Infoveranstaltung vorgesehenen Präsentationen mit Tonvortrag sind abrufbar ab
Donnerstag, 12. November 2020,
unter www.tuebingen.de/queck-areal.
Anschließend haben alle Interessierten eine Woche lang die Möglichkeit, per E-Mail Fragen, Anmerkungen und Hinweise zu den Präsentationen an die Stadtverwaltung zu schicken
(buergerinformation.queck-areal@tuebingen.de). Einsendeschluss ist Donnerstag, 19. November 2020. Die Stadtverwaltung beantwortet die E-Mails dann in kleinen Filmsequenzen. Diese sind voraussichtlich ab Dienstag, 1. Dezember 2020, auf der Internetseite abrufbar.
Parallel zu den digitalen Informationen kann das Plankonzept zum Bebauungsplan von Donnerstag, 12. November 2020, bis einschließlich Mittwoch, 23. Dezember 2020, im Foyer des Technischen Rathauses Tübingen, Brunnenstraße 3, eingesehen werden. Dabei besteht auch Gelegenheit, sich zu äußern und Fragen zu stellen. Die Unterlagen und Pläne sowie eine Möglichkeit, sich zu beteiligen, gibt es auch online unter www.tuebingen.de/beteiligungsverfahren/queck-areal.
Das Technische Rathaus ist montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Um eine Terminvereinbarung unter Telefon 07071 204-2776 wird gebeten. Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.