Palazzo
Auf dem Areal des ehemaligen Autohauses „Auto-Palazzo“ soll der baulich untergenutzte Bereich intensiver genutzt werden. Zur Hechinger Straße hin soll die Baustruktur des Lorettoareals aufgenommen werden. Drei unterschiedlich gestaltete, in der Regel vier- bis fünfgeschossige Gebäude mit einer Gebäudetiefe von rund 14 Meter stehen direkt an einem großzügigen Gehweg, der wiederum durch einen von Bäumen unterbrochenen Parkstreifen von der Fahrbahn der Straße getrennt ist. Der rückwärtige Bereich wird mit Gebäudeflügeln bebaut, die als Querriegel ausgebildet sind.
Auch der Zirkus Zambaioni könnte auf dem Grundstück ein neues Zuhause finden. Eine große und hohe Halle, die auch für Schulsport genutzt werden kann, ist im Unter- und im Erdgeschoss untergebracht, weitere Bewegungsräume und Nebenräume im Erdgeschoss. Einer der Höfe könnte ein „Zirkushof“ werden. Die restliche Erdgeschossfläche zur Hechinger Straße würde mit gewerblichen Räumen versehen werden.
Das Gelände wurde 2012 von der GWG erworben. Momentan ist im Erdgeschoss unter anderem die Schülermensa der Hechinger Eck Grundschule untergebracht, die jedoch im Zuge der Entwicklung des Quartiers „Hechinger Eck Nord“ umziehen wird.